Zurück zur Archiv-Übersicht

21.08.2017

Dr. Busso Peus Nachf. 50 Jahre

Am 19. August feierte die traditionsreichereiche Firma Dr. Busso Peus Nachf. ihr 50jährige Bestehen. Seit 10 Jahren ist auch Christoph Raab Inhaber der Firma, die er von seinem Vater übernommen hat.

Es wurden Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Kolleginen, Kollegen und Freunde ins Restaurant Fundus imFrankfurter Theater eingeladen. Nach einem Apéro, und feinem Essen sprach Christoph Raab kurz über das Entstehen der Firma und seine Tätigkeit in den letzten 10 Jahren. Wir alle bedauerten, dass sein Vater, Dieter Raab, dieses Jubiläum nicht mehr erleben konnte.

Der VSBN vertreten durch den Generalsekretär, Lutz Neumann-Lysloff (selbst früherer Mitarbeiter der Firma) nahm an dem Anlass teil. Wir gratulieren herzlichst und wünschen Christoph und der Firma weiteres Gedeihen in den nächsten 50 Jahren.